Sonntag, 23. Oktober 2016

Aus der Entwicklung #1: Mystic Cats – Bingo


Heute starten wir mit einer neuen Reihe. Sie nennt sich "Aus der Entwicklung". Darin veröffentlichen wir in regelmäßigen Abständen, Informationen aus unserer Werkstatt. Dies können Bilder oder Ankündigungen, sowie andere Neuigkeiten sein. Den Serienbeginn, macht der Entwicklungsstatus zu Mystic Cats Bingo.

Seit der Veröffentlichung unseres ersten Spiels, sind nun bereits einige Wochen vergangen. Die App wurde vom Publikum gut angenommen und wir werten die eingegangenen Rückmeldungen aus. Und so ist es natürlich nur logisch, dass wir die Anwendung noch weiter verbessern und erweitern werden.

Charaktere erhalten mehr Einfluss

 

In der kommenden Version werden die drei Katzencharaktere Spirit, Mystery und Lucky, weiter hervorgehoben. Heißt: Sie nehmen auf den Spielablauf mehr Einfluss. Der Spieler kann sich einen Charakter zum Spielen aussuchen und dieser wird ihm während der Bingorunden zur Seite stehen. Jede Katze wird dabei einen einzigartigen Bonus für den Spieler bereithalten, welcher in etwa mit den derzeitigen Joker-Cards vergleichbar ist. Dadurch ergibt sich mehr Interaktion im Spiel und die Runden werden noch etwas persönlicher und abwechslungsreicher.

Um das Ganze noch etwas herausfordernder zu gestalten, hat die jeweilige Katze natürlich auch ab und zu Hunger. Klar, das Haustier will gefüttert werden. Also kann man mit den Pfötchen, künftig nicht nur Joker einkaufen, sondern auch verschiedene Katzenfuttersorten. Denn nur wenn die Katze glücklich ist, kann sie ihren Bonus auch voll ausspielen ;-).

Wir halten euch über die Entwicklung weiterhin am Laufenden. Wenn ihr Fragen zu Mystic Cats Bingo habt, dann schreibt uns, oder postet einfach ein Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen