Donnerstag, 21. Dezember 2017

Aus der Entwicklung #9: Great Pizzatown – Sprachenupdate und Zutatenerweiterung


Sprachpakete

So wie Mystic Cats – Invasion, wird auch Great Pizzatown in den Sprachen Deutsch und Englisch erscheinen. Und dies wird bereits in der ersten Alpha-Demo vorhanden sein. Unser Fokus ist daher, auf die verschiedenen Texte gerichtet. Aktuell, wird jedes einzelne Textelement überprüft und übersetzt.

Während der Entwicklung, haben wir noch sehr viele textbasierte Schaltflächen verwendet. Diese werden nach und nach durch grafische Buttons ersetzt. In diesem Fall, ist eine Übersetzung natürlich überflüssig. Es sei denn, wir verwenden Tooltipps. Aber dies ist im Moment noch nicht angedacht.

Zutatenerweiterung

Aktuell sind noch relativ wenige Zutaten verfügbar. Gerade mal 3: Tomaten, Zucchini und Champignons. Ja, wir wissen. Das ist nicht viel. Aber keine Sorge, die Liste wird gerade erweitert. Im neuen Jahr, werden wir neue Screenshots veröffentlichen, wo viele überarbeitete Elemente zu sehen sein werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen