Donnerstag, 8. Februar 2018

Great Pizzatown – Alpha 1 Veröffentlichung

Nach fast 8 Monaten Entwicklungszeit, ist sie endlich fertiggestellt. Wir freuen uns, euch Version Alpha 1 von Great Pizzatown vorzustellen. Ursprünglich war geplant, eine Vorab-Demo zur Verfügung zu stellen. Doch wir haben uns entschieden, gleich die komplette Version zu veröffentlichen. Und zwar gratis :-)




Natürlich ist das Spiel noch lange nicht fertig. Es gibt noch eine Menge zu tun und ganz wichtig ist uns euer Feedback. Wir haben sehr viel Zeit investiert und wir hoffen, dass euch bereits dieses Ergebnis gefällt.

Die Features zur Alpha 1 könnt ihr nochmals hier nachlesen.

Hier seht ihr auch unseren neuesten Trailer zum Spiel. In ca. 2 Minuten, zeigt er die grundlegendsten Elemente.


Ausblick auf die kommende Version


Auch wenn wir intensiv getestet haben, kann sich der eine oder andere Fehler eingeschlichen haben. Deshalb werden wir in erster Linie Bugs beheben. Aber neben dieser Tätigkeit, werden auch zwei neue Features vorbereitet.

  • Kündigen von Personal
  • Benachrichtigungen über Spielereignisse

Darüber hinaus, wird es neue Zutaten und Einrichtungsgegenstände geben.

In diesem Sinne, wünschen wir euch viel Spaß mit der Alpha 1.

Erhaltet die aktuellsten Informationen über diesen Blog, unserer Facebook-Seite, oder unserer IndieDB-Seite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen